Bankverbindungen:

DE24 6205 0000 0000 3146 55 SWIFT-BIC: HEISDE66XXX

Freundeskreis / Förderer

Der Kreis der Freunde und Förderer

Eine Möglichkeit des dauerhaften Engagements ist die Mitgliedschaft in unserem Freundeskreis. Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zur Durchführung der Arbeit der Bürgerstiftung und gewähren ihr eine gesicherte Basis. Jeder Betrag, klein oder groß, ist hilfreich und willkommen.

Zu unseren Freunden und Förderern wollen wir eine besonders enge Verbindung halten, sie regelmäßig und aktuell überunsere Arbeit informieren und möglichst eng einbeziehen.

Mitglieder im Freundeskreis können nicht nur natürliche Personen werden, sondern auch Firmen, Vereine etc. Ziel ist, ein breites Netzwerk von Bürgern, Unternehmen und Institutionen aufzubauen.

Der Freundeskreis unterstützt die Arbeit der Bürgerstiftung.

Hierzu gehören:

• die Verankerung der Bürgerstiftung in der Bevölkerung,
  • die Förderung des Bürgerengagements,
  • Vorschläge für Projekte und Maßnahmen im Sinne des Stiftungszwecks und
  • die aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten

Mitglied im Freundeskreis der Bürgerstiftung kann werden, wer als Privatperson regelmäßig mindestens 50 Euro pro Jahr spendet, als Firma oder sonstige Organsiation mindestens 100 Euro pro Jahr.

Natürlich erhalten Sie für Ihren Jahresbeitrag am Jahresende eine steuerlich wirksame Zuwendungsbestätigung.

Freunde / Förderer der Bürgerstiftung Nordheim
sind bisher:

Sabine und Michael Abstins; Erika Becker; Christine und Ulrich Berger; Reinhard Blatt; Sebastian Böhringer; Wencke und Achim Bühler; Richard Dauenhauer; Thomas Donnerbauer; Josef Ebner; Simone und Steffen Gillmann; Reinhard Grauff; Beate Hachtel; Erich Hellriegel; Elke und Siegbert Khattab; Manfred Kleemann; Walter Kleemann; Klotzbücher GmbH; Andrea und Dieter Koppenhöfer; Holger Langguth; Stephan Liebau; Anette und Clemens Mauersberger; Reiner Müller; Claudia und Jürgen Noller; Michael Pfautsch; Ewald Rath; Arthur Riedel; Joachim Riedel; Julius Scheffler; Volker Schiek; Ursula Schönau-Rumm;  Ursula und Dr.Wilfried Staiber; Werner Weidenmann; Barbara Weinmann; Michael Wiener; Waltraud und Klaus Zeberer.