Bankverbindungen:

DE24 6205 0000 0000 3146 55 SWIFT-BIC: HEISDE66XXX

Freundeskreis / Förderer

Der Kreis der Freunde und Förderer

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten!

Ab 50,00 €/Jahr können Sie Mitglied im  Freundeskreis werden.

Eine Möglichkeit des dauerhaften Engagements ist die Mitgliedschaft in unserem Freundeskreis. Mit einer regelmäßigen Spende leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zur Durchführung der Arbeit der Bürgerstiftung und gewähren ihr eine gesicherte Basis. Jeder Betrag, klein oder groß, ist hilfreich und willkommen.

Zu unseren Freunden und Förderern wollen wir eine besonders enge Verbindung halten, sie regelmäßig und aktuell über unsere Arbeit informieren und möglichst eng einbeziehen.

Mitglieder im Freundeskreis können nicht nur natürliche Personen werden, sondern auch Firmen, Vereine etc. Ziel ist, ein breites Netzwerk von Bürgern, Unternehmen und Institutionen aufzubauen.

Der Freundeskreis unterstützt die Arbeit der Bürgerstiftung.

Hierzu gehören:

• die Verankerung der Bürgerstiftung in der Bevölkerung,
  • die Förderung des Bürgerengagements,
  • Vorschläge für Projekte und Maßnahmen im Sinne des Stiftungszwecks und
  • die aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten

Mitglied im Freundeskreis der Bürgerstiftung kann werden, wer als Privatperson regelmäßig mindestens 50 Euro pro Jahr spendet, als Firma oder sonstige Organsiation mindestens 100 Euro pro Jahr.

Natürlich erhalten Sie für Ihren Jahresbeitrag am Jahresende eine steuerlich wirksame Zuwendungsbestätigung.

Unter anderem werden folgende Projekte/Aktivitäten von der Bürgerstiftung unterstützt:

Als "kleines Dankeschön" für die jährliche Unterstützung veranstalten die Verantwortlichen der Bürgerstiftung verschiedenste Aktivitäten:

Freunde / Förderer der Bürgerstiftung Nordheim
sind bisher:

Sabine Abstins; Michael Abstins; Ulrich Berger; Reinhard Blatt; Sebastian Böhringer; Achim Bühler; Wencke Bühler; Josef Ebner; Simone Gillmann; Steffen Gillmann; Elke Grau; Wolfgang Grau; Reinhard Grauff; Beate Hachtel; Manfred Kleemann; Klotzbücher GmbH; Andrea Koppenhöfer; Dieter Koppenhöfer; Holger Langguth; Ulrich Lautenbach; Anette Mauersberger; Clemens Mauersberger; Reiner Müller; Jürgen Noller; Michael Pfautsch; Lara Piechulla; Ewald Rath; Monika Rehn; Joachim Riedel; Julius Scheffler; Helmut Schiedel; Volker Schiek; Herrmann Sint; Eva Specker; Peter Specker; Ursula Staiber; Dr. Wilfried Staiber; Marco Stumpf; Brigitte Szopa; Jan Szopa; Annemarie Veyhl; Walter Veyhl; Werner Weidenmann; Bärbel Weinstok; Rolf Weinstok; Michael Wiener; Klaus Zeberer; Waltraud Zeberer.