Kartenspiel-Runde am Nachmittag macht Sommerpause

Wir bedanken uns bei allen Kartenspieler/innen für ihre Teilnahme und Spenden. In geselliger Runde wird immer mit viel Spaß und Freude Karten gespielt.

Unser Dank gilt vor allem auch den Kuchenspenderinnen, die maßgeblich für das leibliche Wohl beigetragen haben.

Mit dem Kartenspielnachmittag geht es nach der Sommerpause wieder im bekannten Rhythmus weiter. Ein Hinweis erfolgt noch rechtzeitig im Nordheimer Mitteilungsblatt.

-------------------------

Immer am dritten Dienstag im Monat findet unsere Kartenspiel-Runde von 14 Uhr bis 17.30 Uhr im Gemeindezentrum Alter Bauhof statt.

Die Bürgerstiftung Nordheim bietet allen, die Spaß am Skat-, Binokel- oder Canasta-Spiel haben (gerne auch andere Kartenspiele), diesen "Offenen Treff" an, um mit Gleichgesinnten Karten zu spielen.

An diesem Nachmittag werden auch Kaffee, Kuchen und Getränke (auf Spendenbasis) angeboten.

Herzliche Einladung an alle Spielebegeisterten !

Spielenachmittag macht Sommerpause bis Oktober

Letzte Kartenspielrunde vor der Sommerpause