Preis-Binokel am 30.10.2015

Spaß und Spannung beim Preisbinokel

Für die Freunde des Binokelspiels eine willkommene Gelegenheit zum spannenden Turnierspiel, für die Bürgerstiftung eine Möglichkeit, sich Einnahmen zu verschaffen, um damit Gutes zu tun. Das sind Argumente für die Nordheimer Bürgerstiftung, die am vergangenen Freitag im Foyer der Nordheimer Sporthalle ihren 2. Preisbinokel ausgerichtet hat. Sehr erfreulich waren das Interesse von 48 Teilnehmern sowie der reibungslose und angenehme Ablauf.

Dank guter Organisation, großer Disziplin der Akteure und der bei den Veranstaltungen der Bürgerstiftung gewohnten EDV-Unterstützung durch Hartmut Kinzler konnten schon gegen 23 Uhr die Sieger gekürt werden.

Mit 6.704 Punkten gewann Sieger Lothar Seyb aus Cleebronn eine Berlin-Reise für 2 Personen; 6.428 Punkte reichten „Vize“ Brigitte Zeller aus Neckarsulm für ein hochwertiges Massagekissen; den 3. Rang belegte mit 5.934 Punkten Wolfgang Krieg aus Nordheim, der sich über einen Markenrucksack freute.

Herzlichen Dank sagt die Bürgerstiftung Nordheim den nachfolgend genannten Freunden und Gönnern, die durch Spende attraktiver Preise den Reiz des Turniers erhöhten, nämlich: Gasthaus Adler, Weingut im Auerberg, Hofladen Conte, Elektrogroßhandlung Eberhard, Sportshop Eimüllner, Eberhard Gienger, Haug Solartechnik, Bäckerei Kipp, Getränke Kleemann, Heizung + Sanitär Klotzbücher, Apotheke Müller, Team Rathauskeller, Erich Steinle, Weinhaus Nordheim und Privatkellerei Rolf Willy.