Preisbinokel am 28.10.2016

Spannender Preisbinokel der Bürgerstiftung

Am vergangenen Freitag fand im Foyer der Nordheimer Sporthalle der diesjährige Preisbinokel der Nordheimer Bürgerstiftung statt. Das Wesentliche: 42 Teilnehmer, spannende und faire Spiele, gute Organisation und reibungsloser Ablauf, sehr interessante und schöne Preise.

Mit 6.220 Punkten gewann Sieger Stefan Mössinger aus Nordheim eine Berlin-Reise für 2 Personen; 5.972 Punkte reichten „Vize“ Werner Weidenmann aus Nordhausen für einen hochwertigen digitalen Bilderrahmen; den 3. Rang belegte mit 5.915 Punkten Hugo Zeller aus Nordheim, der sich über einen Gasthaus-Gutschein freute.

Die Gewinner der ersten 3 Plätze und Stiftungsvorsitzender Dieter Koppenhöfer freuen sich über einen gelungenen Preisbinokel.

Besonders bemerkenswert, dass diesmal 21 Preise verteilt werden konnten. Herzlichen Dank sagt die Bürgerstiftung Nordheim den nachfolgend genannten großzügigen Freunden und Gönnern, die durch Spende attraktiver Preise den Reiz des Turniers stark erhöhten, nämlich: Gasthaus Adler, Pizzeria da Angelo, Weingut im Auerberg, Hofladen Conte, EP Donner, Elektrogroßhandlung Eberhard, Eberhard Gienger, Hartmann Optik, Haug Solartechnik, Waldschenke Hörnle, Bäckerei Kipp, Getränke Kleemann, Team Rathauskeller, Café Sörös, Weinhaus Nordheim, Weinstube Zinser, Privatkellerei Rolf Willy und Winzerservice Zeeh.

Melde- und Ergebnisliste