Nordheimer Adventskalender

Die Gewinnnummern des Nordheimer Adventskalenders werden auf der Seite der Gemeinde Nordheim veröffentlicht.

Die Übersicht finden Sie hier.

Der Adventskalender 2021

Wie bereits in den Jahren 2019 und 2020 erfolgreich durchgeführt, möchten wir auch in diesem Jahr den Nordheimer Adventskalender  organisieren.

Adventskalender
Nordheimer Adventskalender

Jeder Kalender ist auf der Vorderseite nummeriert. Die jeweilige Kalendernummer steht gleichzeitig für Ihre Lotterielosnummer. Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember verbergen sich hinter den einzelnen Türchen Preise, die täglich verlost werden. Die gezogenen Kalendernummern werden auf der Homepage unter www.nordheim.de sowie einmal wöchentlich im Mitteilungsblatt der Gemeinde Nordheim veröffentlicht. Die Preise können im Anschluss gegen Vorlage des Kalenders im Rathaus bei Ellen Sommerfeld, Büro 1.25 abgeholt werden. Hat ein Kalender gewonnen, ist er von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Weg herzlich allen Einrichtungen und Geschäften, die mit ihren zur Verfügung gestellten Gewinnen den Adventskalender ermöglichen. Bei einer Kalenderauflage von 1.000 Stück haben Sie beste Gewinnchancen. Schnell sein lohnt sich also. Machen Sie mit, unterstützen Sie die Anliegen der Nordheimer Bürger und sichern Sie sich Ihren Adventskalender.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei der Gemeinde Nordheim bei Frau Ellen Sommerfeld unter der Telefonnummer 07133 182-1120 oder per E-Mail Ellen.Sommerfeld@nordheim.de.