Nordheimer Adventskalender

Spannende Preise hinter jedem Türchen – der Adventskalender der
Bürgerstiftung Nordheim

Nordheimer Adventskalender

Zum ersten Mal verkauft die Bürgerstiftung Nordheim in diesem Jahr den Nordheimer Adventskalender. Dank zahlreicher Sponsoren finden sich hinter jedem der 24 Türchen jeweils fünf attraktive Gewinne im Gesamtwert von über 4.000 €. Große und kleine Preise, wie z. B. Waren-, Einkaufs-, Restaurant- und Veranstaltungs-Gutscheine warten auf glückliche Gewinner.

Verkauft werden die Kalender ab sofort in Gerdas Laden in Nordheim, in der Ortsbücherei sowie im Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten, nur so lange der Vorrat reicht. Die Erlöse aus dem Verkauf für jeweils 5 € kommen der Bürgerstiftung Nordheim zugute.

Jeder Kalender ist auf der Vorderseite nummeriert und fungiert als Lotterielos. Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember verbergen sich hinter den einzelnen Türchen jeweils fünf Preise, die täglich verlost werden. Die gezogenen Kalendernummern werden auf der Startseite der Homepage unter www.nordheim.de, auf der Webseite der Bürgerstiftung, www.buergerstiftung-nordheim.de sowie einmal wöchentlich im Mitteilungsblatt der Gemeinde Nordheim veröffentlicht. Die Preise können im Anschluss gegen Vorlage des Kalenders im Vorzimmer des Rathauses abgeholt werden. Hat ein Kalender gewonnen, ist er von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Weg herzlich allen Einrichtungen und Geschäften, die mit ihren zur Verfügung gestellten Gewinnen den Adventskalender ermöglichen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Adventskalenders werden die vielfältigen Projekte der Bürgerstiftung Nordheim unterstützt.

Bei einer Kalenderauflage von 1.000 Stück haben Sie beste Gewinnchancen. Schnell sein lohnt sich also. Machen Sie mit, unterstützen Sie die Anliegen der Nordheimer Bürger und sichern Sie sich Ihren Adventskalender.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei der Gemeinde Nordheim bei Frau Ellen Sommerfeld unter der Telefonnummer 07133 182-113 oder per E-Mail Ellen.Sommerfeld@nordheim.de.

Die Bürgerstiftung bedankt sich bei den Förderern für die gestifteten Preise (in alphabetischer Auflistung):

Änderungsschneiderei Anja Fläschner
Apotheke Müller