Nordheimer Adventskalender

Die Gewinnnummern des Adventskalenders 2023

Auf der Vorderseite des Kalenders finden Sie Ihre Gewinnnummer. Die Preise, die sich hinter den einzelnen Türchen verbergen, werden täglich verlost.

Die Preise können im Anschluss im Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten bei Lisa Sommer im Hauptamt, Büro 1.10.  abgeholt werden.

Hier zu den Gewinnummern

----------------------------------

Die Resonanz auf die Nordheimer Adventskalender der letzten Jahre war sehr positiv. Deshalb soll es auch in diesem Jahr eine weitere Ausgabe geben. Die Organisation liegt bei der Gemeindeverwaltung Nordheim mit Unterstützung der Bürgerstiftung Nordheim. Voraussetzung ist, dass eine ausreichende Zahl an Preisen gestifteten wird.

Die örtlichen Betriebe, bei denen typischerweise direkt eingekauft wird bzw. die sich bereits im letzten Jahr beteiligt haben, wurden bereits angeschrieben. Falls auch Sie Interesse haben, einen Preis für den Nordheimer Adventskalender zu stiften, setzen Sie sich gerne mit Ellen Sommerfeld (ellen.sommerfeld@nordheim.de) in Verbindung

Sofern Sie keine Idee haben, welchen Preis Sie für den Nordheimer Adventskalender stiften können, ist der Nordheimer Wertgutschein das perfekte Geschenk. Der Wertgutschein ist in Höhe von 10 Euro erhältlich. Als Sponsor werden Sie auf dem Gutschein namentlich erwähnt.

Wir freuen uns auf viele teilnehmende Betriebe und tolle Preise!

-----------------------------------------

Der Adventskalender

Adventskalender
Nordheimer Adventskalender

Jeder Kalender ist auf der Vorderseite nummeriert. Die jeweilige Kalendernummer steht gleichzeitig für Ihre Lotterielosnummer. Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember verbergen sich hinter den einzelnen Türchen Preise, die täglich verlost werden. Die gezogenen Kalendernummern werden auf der Homepage unter www.nordheim.de sowie einmal wöchentlich im Mitteilungsblatt der Gemeinde Nordheim veröffentlicht. Die Preise können im Anschluss gegen Vorlage des Kalenders im Rathaus bei Ellen Sommerfeld, Büro 1.25 abgeholt werden. Hat ein Kalender gewonnen, ist er von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Weg herzlich allen Einrichtungen und Geschäften, die mit ihren zur Verfügung gestellten Gewinnen den Adventskalender ermöglichen. Bei einer Kalenderauflage von 1.000 Stück haben Sie beste Gewinnchancen. Schnell sein lohnt sich also. Machen Sie mit, unterstützen Sie die Anliegen der Nordheimer Bürger und sichern Sie sich Ihren Adventskalender.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei der Gemeinde Nordheim bei Frau Ellen Sommerfeld unter der Telefonnummer 07133 182-1120 oder per E-Mail Ellen.Sommerfeld@nordheim.de.