Preis-Binokel am 31.10.2014

Klarer Sieger beim Preisbinokel

„Wenn’s läuft, dann läuft’s“. Dieser Spruch galt beim 1. Preisbinokel der Nordheimer Bürgerstiftung vor allem für den Gewinner, Hans-Martin Stopper aus Nordheim. Fast schon sensationelle 7995 Punkte und damit knapp 1.000 Punkte mehr, als die ebenfalls sehr gute Zweitplatzierte, Anne Binder aus Gundelsheim, hat er in 2 mal 15 Spielen erzielt; ein Ergebnis, das nicht so schnell zu überbieten sein dürfte. Der Gewinner war natürlich zufrieden und freute sich über seinen Preis, eine von MdB Eberhard Gienger zur Verfügung gestellte Reise – 4 Tage Berlin für 2 Personen. Doch auch die weiteren Preise konnten sich sehen lassen. Dank großzügigen Freunden und Gönnern der Bürgerstiftung, die von der Stereoanlage über den Einkaufsgutschein bis zum Weingeschenk reizvolle Preise gespendet haben, konnte bis Platz 26 noch etwas vergeben werden. Bei 66 Teilnehmern am Preisbinokel eine hervorragende Quote.

Allen Spendern von Preisen, aber auch allen Helfern, insbesondere Hartmut Kinzler, der wie schon beim Preisskat Anmeldung und Auswertung per EDV unterstützt hat, wird hiermit sehr herzlich gedankt.

Bilder vom Preis-Binokel am 31.10.2014